MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Im Verlauf der Saison müssen die in kleiner Stückzahl, aber dennoch industriell gefertigten Bauteile ihre technischen Fähigkeiten und ihre Widerstandsfähigkeit beweisen – sie können nämlich nicht beliebig oft ausgetauscht werden.
- Unsere KI-News von IT Boltwise® bei LinkedIn abonnieren!
- AI Morning Podcast bei Spotify / Amazon / Apple verfolgen!
- KI-Meldungen bequem via Telegram oder per Newsletter erhalten!
- IT Boltwise® bei Facebook als Fan markieren und abonnieren!
- RSS-Feed 2.0 von IT Boltwise® für KI-News speichern!
Das Formel-1-Reglement sieht beispielsweise für das Getriebe zwei Komponentengruppen vor, von denen jeweils fünf pro Saison verbraucht werden dürfen. Bei den Motoren, im Rennjargon „Power Units“ genannt, unterteilt die Formel 1 in sieben Komponenten wie Verbrennungsmotor und Turbolader, von denen jeweils vier erlaubt sind. Überschreitet ein Team die zulässige Komponentenzahl, wird der Fahrer in der Startaufstellung um fünf oder zehn Plätze zurückversetzt.
Am Sonntag, den 7. Juli, muss der Mercedes-AMG in Silverstone seine Fähigkeiten erneut unter Beweis stellen. Erst am 30. Juni gewann der Mercedes-Fahrer George Russel den Großen Preis von Österreich. Am 21. Juli geht es in Ungarn weiter.
Hinweis: Teile dieses Textes könnten mithilfe Künstlicher Intelligenz generiert worden sein. Die auf dieser Website bereitgestellten Informationen stellen keine Finanzberatung dar und sind nicht als solche gedacht. Die Informationen sind allgemeiner Natur und dienen nur zu Informationszwecken. Wenn Sie Finanzberatung für Ihre individuelle Situation benötigen, sollten Sie den Rat von einem qualifizierten Finanzberater einholen. IT BOLTWISE® schließt jegliche Regressansprüche aus.
Ergänzungen und Infos bitte an die Redaktion per eMail an de-info[at]it-boltwise.de. Bitte vergiss nicht in deiner eMail die Artikel-Headline zu nennen: "Formel 1: Mercedes-AMG und die technische Belastbarkeit in Silverstone".
Du hast einen wertvollen Beitrag oder Kommentar zum Artikel "Formel 1: Mercedes-AMG und die technische Belastbarkeit in Silverstone" für unsere Leser?
Es werden alle Kommentare moderiert!
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.
Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.
Du willst nichts verpassen?
Du möchtest über ähnliche News und Beiträge wie "Formel 1: Mercedes-AMG und die technische Belastbarkeit in Silverstone" informiert werden? Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.