SEATTLE (IT BOLTWISE) – Laut Informationen der “New York Times” zufolge, arbeitet Amazon gemeinsam mit einigen großen US-amerikanischen Marken wie General Mills, Levi’s und AT&T an einem Pilotprojekt für ein neues Marketing-Konzept. Es soll Werbung auf Amazon-Paketen gedruckt werden und je nach Postleitzahl variieren.
Amazon will die Chancen der eigenen Reichweite deutlicher für Werbezwecke nutzen und arbeitet gemeinsam mit einigen großen US-amerikanischen Marken wie General Mills, Levi’s und AT&T an einem Pilotprojekt für ein neues Marketing-Konzept. Es soll Werbung der beteiligten Marken direkt auf Amazon-Paketen gedruckt werden, die in einen bestimmten Postleitzahlen-Bereich geschickt werden.
Bisher nutze Amazon die Flächen auf den Paketen für die eigene Marke. Nun soll auch dieser Bereich kommerzialisiert werden und in eine neue Einnahmequelle für den Konzern verwandelt werden. Allein in Deutschland bestellen 43,9 Millionen Menschen regelmäßig auf der Plattform Amazon und verwandeln die Pakete in prominente Werbeflächen.
Erst gestern wurde verkündet, dass Amazon die Eine-Billion-Marke an der Börse geknackt hat und mehr als eine Billion US-Dollar wert ist. Amazon ist nun kurz nach Apple das zweite Unternehmen der Geschichte mit einer derart hohen Unternehmensbewertung.
- Die besten Bücher rund um KI & Robotik!
- Die besten KI-News kostenlos per eMail erhalten!
- Zur Startseite von IT BOLTWISE® für aktuelle KI-News!
- Service Directory für AI Adult Services erkunden!
- IT BOLTWISE® kostenlos auf Patreon unterstützen!
- Aktuelle KI-Jobs auf StepStone finden und bewerben!
Stellenangebote
Solution Architekt (m/w/d) KI
Leitung - KI Strategie (w/m/d) für die LÄPPLE Gruppe
Duales Studium BWL - Spezialisierung Artificial Intelligence (B.A.) am Campus oder virtuell
Use Case Manager (m/w/d) Data & KI
- Die Zukunft von Mensch und MaschineIm neuen Buch des renommierten Zukunftsforschers und Technologie-Visionärs Ray Kurzweil wird eine faszinierende Vision der kommenden Jahre und Jahrzehnte entworfen – eine Welt, die von KI durchdrungen sein wird
- Künstliche Intelligenz: Expertenwissen gegen Hysterie Der renommierte Gehirnforscher, Psychiater und Bestseller-Autor Manfred Spitzer ist ein ausgewiesener Experte für neuronale Netze, auf denen KI aufbaut
- Obwohl Künstliche Intelligenz (KI) derzeit in aller Munde ist, setzen bislang nur wenige Unternehmen die Technologie wirklich erfolgreich ein
- Wie funktioniert Künstliche Intelligenz (KI) und gibt es Parallelen zum menschlichen Gehirn? Was sind die Gemeinsamkeiten von natürlicher und künstlicher Intelligenz, und was die Unterschiede? Ist das Gehirn nichts anderes als ein biologischer Computer? Was sind Neuronale Netze und wie kann der Begriff Deep Learning einfach erklärt werden?Seit der kognitiven Revolution Mitte des letzten Jahrhunderts sind KI und Hirnforschung eng miteinander verflochten
Du hast einen wertvollen Beitrag oder Kommentar zum Artikel "Werbung auf Amazon-Paketen: Amazon arbeitet mit Marken wie General Mills, Levi’s und AT&T an einem Pilotprojekt" für unsere Leser?
Es werden alle Kommentare moderiert!
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.
Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.
Du willst nichts verpassen?
Du möchtest über ähnliche News und Beiträge wie "Werbung auf Amazon-Paketen: Amazon arbeitet mit Marken wie General Mills, Levi’s und AT&T an einem Pilotprojekt" informiert werden? Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.
Nutze die deutsche Google-Suchmaschine für eine weitere Themenrecherche: »Werbung auf Amazon-Paketen: Amazon arbeitet mit Marken wie General Mills, Levi’s und AT&T an einem Pilotprojekt« bei Google Deutschland suchen und bei Google News recherchieren!