MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – In einer zunehmend digitalisierten Welt stellt schwache Identitätssicherheit ein erhebliches Risiko dar, das Unternehmen anfällig für Sicherheitsverletzungen und kostspielige Ausfallzeiten macht.
- Die besten Bücher rund um KI & Robotik
präsentiert von Amazon!
- Unsere täglichen KI-News von IT Boltwise® bei LinkedIn abonnieren!
- KI-Meldungen bequem via Telegram oder per Newsletter erhalten!
- IT Boltwise® bei Facy oder Insta als Fan markieren und abonnieren!
- AI Morning Podcast bei Spotify / Amazon / Apple verfolgen!
- RSS-Feed 2.0 von IT Boltwise® für KI-News speichern!
In der heutigen schnelllebigen digitalen Landschaft ist die Identitätssicherheit zu einem kritischen Faktor geworden, der über den Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens entscheiden kann. Schwachstellen in der Identitätssicherheit sind nicht nur einfache Mängel, sondern stellen erhebliche Risiken dar, die Unternehmen für Sicherheitsverletzungen und kostspielige Ausfallzeiten anfällig machen. Viele Organisationen kämpfen mit einer Überfülle an Benutzeridentitäten und veralteten Systemen, was sie zu leichten Zielen für Angriffe macht. Ohne einen strategischen Plan können diese Sicherheitslücken schnell zu teuren Verbindlichkeiten werden.
Das Webinar “Building Resilient Identity: Reducing Security Debt in 2025” bietet eine Plattform, um intelligente und umsetzbare Strategien zu entdecken, die Ihr Unternehmen vor modernen Cyberbedrohungen schützen können. Diese Veranstaltung bietet die Möglichkeit, die Komplexität der Identitätssicherheit mit klaren, praktischen Lösungen zu durchdringen. Erfahrene Experten zeigen, wie Risiken frühzeitig erkannt, Ressourcen optimiert und Systeme aufgerüstet werden können, um den neuesten Bedrohungen einen Schritt voraus zu sein.
Teilnehmer des Webinars werden lernen, versteckte Risiken zu erkennen, die zu erheblichen Sicherheitsverletzungen und zusätzlichen Kosten führen können. Ein leicht verständlicher Fahrplan wird vorgestellt, um kritische Schwachstellen anzugehen und zu beheben. Darüber hinaus wird erläutert, wie Sicherheitsmaßnahmen kontinuierlich weiterentwickelt werden können, um Hacker in Schach zu halten.
Die Experten Karl Henrik Smith, Senior Product Marketing Manager für Sicherheit, und Adam Boucher, Director of Service Sales für den öffentlichen Sektor, werden komplexe Sicherheitsherausforderungen in intelligente, unkomplizierte Maßnahmen umwandeln, die sofort umgesetzt werden können. Diese Veranstaltung ist ein Muss für alle, die fundierte Entscheidungen treffen und ein robustes, widerstandsfähiges Identitätssicherheits-Framework aufbauen möchten.
Registrieren Sie sich jetzt, um den ersten Schritt in Richtung einer sichereren, intelligenteren Zukunft zu machen. Lassen Sie nicht zu, dass Sicherheitslücken Ihr Unternehmen gefährden – lernen Sie proaktive, effektive Strategien kennen, die Ihre Organisation für 2025 und darüber hinaus sichern werden.
Amazon-Trendangebote der letzten 24 Stunden mit bis zu 78% Rabatt (Sponsored)
- NIEDLICHER BEGLEITER: Eilik ist der ideale Begleiter für Kinder und Erwachsene, die Haustiere, Spiele und intelligente Roboter lieben. Mit vielen Emotionen, Bewegungen und interaktiven Funktionen.
- Die Zukunft von Mensch und MaschineIm neuen Buch des renommierten Zukunftsforschers und Technologie-Visionärs Ray Kurzweil wird eine faszinierende Vision der kommenden Jahre und Jahrzehnte entworfen – eine Welt, die von KI durchdrungen sein wird
- Künstliche Intelligenz: Expertenwissen gegen Hysterie Der renommierte Gehirnforscher, Psychiater und Bestseller-Autor Manfred Spitzer ist ein ausgewiesener Experte für neuronale Netze, auf denen KI aufbaut
- Obwohl Künstliche Intelligenz (KI) derzeit in aller Munde ist, setzen bislang nur wenige Unternehmen die Technologie wirklich erfolgreich ein
- Wie funktioniert Künstliche Intelligenz (KI) und gibt es Parallelen zum menschlichen Gehirn? Was sind die Gemeinsamkeiten von natürlicher und künstlicher Intelligenz, und was die Unterschiede? Ist das Gehirn nichts anderes als ein biologischer Computer? Was sind Neuronale Netze und wie kann der Begriff Deep Learning einfach erklärt werden?Seit der kognitiven Revolution Mitte des letzten Jahrhunderts sind KI und Hirnforschung eng miteinander verflochten
Es werden alle Kommentare moderiert!
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.
Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.
Du willst nichts verpassen?
Du möchtest über ähnliche News und Beiträge wie "Webinar: Identifizierung von Hochrisiko-Identitätslücken und Reduzierung der Sicherheitsverschuldung im Jahr 2025" informiert werden? Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.