MÜNCHEN / LONDON (IT BOLTWISE) – Drei neue KI-News aus den vergangenen Tagen in einer schnellen Übersicht als KI-News-Espresso. Künstliche Intelligenz soll Preise bei Amazon in die Höhe treiben, Stromverbrauch von KI so viel wie Zigtausende E-Autos und Adecco will mit Microsoft KI-gestützte Karriereplattform lancieren. CRITCH® AI TECH MORNING NEWS auf Spotify!
Künstliche Intelligenz soll Preise bei Amazon in die Höhe treiben – Die US-Behörde FTC beschuldigt Amazon, durch das “Project Nessie” und einen KI-Algorithmus die Preise auf seiner Shopping-Plattform manipuliert zu haben. Amazon soll die Preise für eigene Produkte automatisch erhöht haben, um Drittanbieter zu benachteiligen. Die FTC behauptet, dass der Algorithmus die Preiserhöhungen strategisch plante, um sicherzustellen, dass Konkurrenten nicht nachzogen. Amazon wird beschuldigt, gegen das US-Kartellrecht verstoßen zu haben. Die FTC fordert von Amazon, seine Praktiken offenzulegen und Dokumente ungeschwärzt zu veröffentlichen. Die Behörde wirft Amazon auch vor, konkurrierende Angebote zu verbergen. Amazon bestreitet die Vorwürfe und argumentiert, dass “Project Nessie” auch zu Preissenkungen geführt habe, die den Kunden zugutekamen, und dass der Algorithmus nicht mehr verwendet wird.
- Die besten Bücher rund um KI & Robotik!
- Die besten KI-News kostenlos per eMail erhalten!
- Zur Startseite von IT BOLTWISE® für aktuelle KI-News!
- Service Directory für AI Adult Services erkunden!
- IT BOLTWISE® kostenlos auf Patreon unterstützen!
- Aktuelle KI-Jobs auf StepStone finden und bewerben!
Stellenangebote
Bauprojektleiter Technische Gebäudeausrüstung Elektrotechnik für KI- Rechenzentrumprojekte (m/w/d)
Frontend Entwickler (m/w/d) in unserem AI Team
Senior Manager*in AI Global (w/m/d)
Vertriebsprofi (m/w/d) für KI-basierte Softwarelösungen in der Autohausbranche
- Die Zukunft von Mensch und MaschineIm neuen Buch des renommierten Zukunftsforschers und Technologie-Visionärs Ray Kurzweil wird eine faszinierende Vision der kommenden Jahre und Jahrzehnte entworfen – eine Welt, die von KI durchdrungen sein wird
- Künstliche Intelligenz: Expertenwissen gegen Hysterie Der renommierte Gehirnforscher, Psychiater und Bestseller-Autor Manfred Spitzer ist ein ausgewiesener Experte für neuronale Netze, auf denen KI aufbaut
- Obwohl Künstliche Intelligenz (KI) derzeit in aller Munde ist, setzen bislang nur wenige Unternehmen die Technologie wirklich erfolgreich ein
- Wie funktioniert Künstliche Intelligenz (KI) und gibt es Parallelen zum menschlichen Gehirn? Was sind die Gemeinsamkeiten von natürlicher und künstlicher Intelligenz, und was die Unterschiede? Ist das Gehirn nichts anderes als ein biologischer Computer? Was sind Neuronale Netze und wie kann der Begriff Deep Learning einfach erklärt werden?Seit der kognitiven Revolution Mitte des letzten Jahrhunderts sind KI und Hirnforschung eng miteinander verflochten
Du hast einen wertvollen Beitrag oder Kommentar zum Artikel "Künstliche Intelligenz soll Preise bei Amazon in die Höhe treiben, Stromverbrauch von KI so viel wie Zigtausende E-Autos und Adecco will mit Microsoft KI-gestützte Karriereplattform lancieren" für unsere Leser?
Es werden alle Kommentare moderiert!
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.
Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.
Du willst nichts verpassen?
Du möchtest über ähnliche News und Beiträge wie "Künstliche Intelligenz soll Preise bei Amazon in die Höhe treiben, Stromverbrauch von KI so viel wie Zigtausende E-Autos und Adecco will mit Microsoft KI-gestützte Karriereplattform lancieren" informiert werden? Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.
Nutze die deutsche Google-Suchmaschine für eine weitere Themenrecherche: »Künstliche Intelligenz soll Preise bei Amazon in die Höhe treiben, Stromverbrauch von KI so viel wie Zigtausende E-Autos und Adecco will mit Microsoft KI-gestützte Karriereplattform lancieren« bei Google Deutschland suchen und bei Google News recherchieren!