LAS VEGAS / MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – In einer Stadt, die für ihre schillernden Shows und Attraktionen bekannt ist, könnte der Ticketkauf bald eine futuristische Wendung nehmen. Realbotix, ein Unternehmen, das für seine fortschrittlichen humanoiden Roboter bekannt ist, hat sich mit Tix4, einem führenden Ticketanbieter, zusammengetan, um den Kundendienst in Las Vegas zu transformieren.
Die Partnerschaft zwischen Realbotix und Tix4 zielt darauf ab, den Ticketkaufprozess in Las Vegas durch den Einsatz von humanoiden Robotern zu revolutionieren. Diese Roboter, die mit fortschrittlicher Künstlicher Intelligenz ausgestattet sind, sollen nicht nur den Kaufprozess effizienter gestalten, sondern auch das Kundenerlebnis durch personalisierte Empfehlungen verbessern. Der erste interaktive Roboter-Agent wird voraussichtlich im Sommer 2025 am Tix4-Kiosk der Fashion Show Las Vegas eingeführt.
Andrew Kiguel, der CEO von Realbotix, sieht in diesem Projekt eine bedeutende Gelegenheit, die Leistungsfähigkeit der Realbotix-Technologie zu demonstrieren. Er betont, dass die Einführung dieser Roboter Tix4 in die Lage versetzen wird, ihre Dienste zu optimieren und den persönlichen Kontakt zu ihren Kunden zu stärken. Dies ist besonders in der dynamischen Unterhaltungsszene von Las Vegas von Bedeutung, wo der persönliche Service einen hohen Stellenwert hat.
Andrew Shack, CEO von Tix4, freut sich darauf, die Erfolge des Unternehmens weiter auszubauen. In den letzten zehn Jahren hat Tix4 über 15 Millionen Tickets verkauft, und die Kooperation mit Realbotix soll die Position des Unternehmens als führender Anbieter von Tickets, Touren und exklusiven Angeboten für die spektakulärsten Events der Stadt festigen.
Die humanoiden Roboter von Realbotix sind mit einer fortschrittlichen KI-Software ausgestattet, die es ihnen ermöglicht, flüssige und natürliche Dialoge zu führen. Sie können individuelle Empfehlungen für Shows und Veranstaltungen geben, was nicht nur das Kundenerlebnis verbessert, sondern auch den Umsatz durch gezielte Ansprache von Besuchern steigern soll.
Diese Initiative könnte nicht nur den Kundenservice transformieren, sondern auch das Gesicht des Einzelhandels in weltbekannten Tourismusmagneten verändern. Die Integration von humanoiden Robotern in den Kundendienst könnte ein Vorbild für andere Städte und Branchen werden, die nach innovativen Wegen suchen, um das Kundenerlebnis zu verbessern.
☕︎ Unterstütze IT BOLTWISE® und trete unserem exklusiven KI-Club bei - für nur 1,99 Euro im Monat:
- NIEDLICHER BEGLEITER: Eilik ist der ideale Begleiter für Kinder und Erwachsene, die Haustiere, Spiele und intelligente Roboter lieben. Mit vielen Emotionen, Bewegungen und interaktiven Funktionen.
- Die besten Bücher rund um KI & Robotik!
- Die besten KI-News kostenlos per eMail erhalten!
- Zur Startseite von IT BOLTWISE® für aktuelle KI-News!
- Service Directory für AI Adult Services erkunden!
- IT BOLTWISE® kostenlos auf Patreon unterstützen!
- Aktuelle KI-Jobs auf StepStone finden und bewerben!
Stellenangebote
Software Automation Engineer (RPA, AI)
Abschlussarbeit (w/m/d) AI & Accessibility in Kartenanwendungen
AI Manager Defence (m/w/d)
Senior Manager*in AI Global (w/m/d)
- Die Zukunft von Mensch und MaschineIm neuen Buch des renommierten Zukunftsforschers und Technologie-Visionärs Ray Kurzweil wird eine faszinierende Vision der kommenden Jahre und Jahrzehnte entworfen – eine Welt, die von KI durchdrungen sein wird
- Künstliche Intelligenz: Expertenwissen gegen Hysterie Der renommierte Gehirnforscher, Psychiater und Bestseller-Autor Manfred Spitzer ist ein ausgewiesener Experte für neuronale Netze, auf denen KI aufbaut
- Obwohl Künstliche Intelligenz (KI) derzeit in aller Munde ist, setzen bislang nur wenige Unternehmen die Technologie wirklich erfolgreich ein
- Wie funktioniert Künstliche Intelligenz (KI) und gibt es Parallelen zum menschlichen Gehirn? Was sind die Gemeinsamkeiten von natürlicher und künstlicher Intelligenz, und was die Unterschiede? Ist das Gehirn nichts anderes als ein biologischer Computer? Was sind Neuronale Netze und wie kann der Begriff Deep Learning einfach erklärt werden?Seit der kognitiven Revolution Mitte des letzten Jahrhunderts sind KI und Hirnforschung eng miteinander verflochten
Du hast einen wertvollen Beitrag oder Kommentar zum Artikel "Humanoide Roboter revolutionieren den Ticketkauf in Las Vegas" für unsere Leser?
Es werden alle Kommentare moderiert!
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.
Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.
Du willst nichts verpassen?
Du möchtest über ähnliche News und Beiträge wie "Humanoide Roboter revolutionieren den Ticketkauf in Las Vegas" informiert werden? Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.
Nutze die Google-Suchmaschine für eine weitere Themenrecherche: »Humanoide Roboter revolutionieren den Ticketkauf in Las Vegas« bei Google Deutschland suchen, bei Bing oder Google News!