TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

SEATTLE (IT BOLTWISE) – Twitch will zukünftig nicht mehr nur auf Gaming-Material auf dem eigenen Video-Portal setzen. Die Amazon-Tochter ist offenbar in Kontakt mit einigen Youtube-Stars und setzt auf exklusive Kooperationen, um Youtube das Leben schwer zu machen.

Wer im Internet Videos schaut ist ziemlich sicher auf Youtube unterwegs. Das will Twitch nun ändern und setzt sich mit einigen Youtube-Stars in Verbindung, um exklusive Kooperationen anzugehen. Laut Insiderberichten soll darunter auch der erst kürzlich auf Youtube hervorgestochene Hollywood-Star Will Smith sein.

Die Streamingplattform Twitch kommt laut aktuellen Zahlen des US-Nachrichtendienstes Bloomberg auf etwa 15 Millionen Zuschauer pro Tag. Googles Video-Monopol YouTube kommt bereits auf rund 1,9 Milliarden monatliche Zuschauer und lässt Mitbewerber weit hinter sich.

Seit wenigen Wochen mischt auch die Washington Post auf Twitch mit. Journalistin Phoebe Conelly kümmert sich um die Videoumsetzung von Geschichten für Twitch und brennt laut Medienberichten für die “Twitch-Offensive”. “Ich denke, unser Ziel ist es, unseren Zuschauern auf Twitch so zu begegnen, dass sie sich angesprochen fühlen, und in einer Art, wie sie Berichterstattung konsumieren wollen.”, so Conelly.


Amazon-Tochterunternehmen Twitch will Youtube das Leben schwer machen und kontaktiert Youtube-Stars (Foto: Pixabay)
Amazon-Tochterunternehmen Twitch kontaktiert Youtube-Stars (Foto: Pixabay)








Ergänzungen und Infos bitte an die Redaktion per eMail an de-info[at]it-boltwise.de. Bitte vergiss nicht in deiner eMail die Artikel-Headline zu nennen: "Amazon-Tochterunternehmen Twitch Interactive will Youtube das Leben schwer machen und wirbt Youtube-Stars ab".
Stichwörter Amazon.com Featured Seattle
Alle Märkte in Echtzeit verfolgen - 30 Tage kostenlos testen!


#Abo
Telegram
LinkedIn
Facebook
Twitter
#Podcast
YouTube
Spotify
Apple
#Werbung
Bitcoin
Startups
AI Devs
Briefing

Du hast einen wertvollen Beitrag oder Kommentar zum Artikel "Amazon-Tochterunternehmen Twitch Interactive will Youtube das Leben schwer machen und wirbt Youtube-Stars ab" für unsere Leser?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Es werden alle Kommentare moderiert!

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.

Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.

Du willst nichts verpassen?

Du möchtest über ähnliche News und Beiträge wie "Amazon-Tochterunternehmen Twitch Interactive will Youtube das Leben schwer machen und wirbt Youtube-Stars ab" informiert werden? Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.

599 Leser gerade online auf IT BOLTWISE®