Hyper-Personalisierung im Einzelhandel: Wie KI das Shopping-Erlebnis verändert
MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Hyper-Personalisierung im Einzelhandel, charakterisiert durch maßgeschneiderte Produktvorschläge und KI-gestützte Unterstützung, hat bei Konsumenten weitreichende Zustimmung gefunden. Laut Umfragen von Marigold, Econsultancy, Rokt und The Harris Poll empfinden eine signifikante Mehrheit der Verbraucher, einschließlich 88% der Gen Zers, personalisierte Angebote als positive Verbesserungen ihrer Online-Einkaufserlebnisse. Die Annahme der Hyper-Personalisierung verspricht, die Kundentreue […]
Stellenangebote

Pflicht-Praktikum im Bereich "Data, AI and Digital Compliance" ab Juni 2025
Mercedes-Benz Group AG
Stuttgart

Digital Marketing Developer (m/w/d) - TYPO3 | Marketing Automation | CRM | KI
Chartered Investment
Düsseldorf

Projektmitarbeiter (m/w/d) „KI-Didaktik und Projektkoordination“
Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen
Ludwigshafen am Rhein

Vertriebsprofi (m/w/d) für KI-basierte Softwarelösungen in der Autohausbranche
Autoactiva Werbeagentur GmbH
63450 Hanau