ai-oatly-oatgurt-vegan-joghurt-market

Oatly zieht Oatgurt aus dem deutschsprachigen Markt zurück

MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Der Markt für pflanzliche Alternativen wächst stetig, doch nicht alle Produkte können sich langfristig behaupten. Oatly, das schwedische Unternehmen, das als Pionier der Hafermilch gilt, hat beschlossen, seinen veganen Joghurt ‘Oatgurt’ aus dem deutschsprachigen Markt zu nehmen. Diese Entscheidung fällt nach weniger als einem Jahr seit der Markteinführung. Oatly, bekannt für […]

ai-ei-ersatz-backen-vegan-kochen

Die besten Ei-Alternativen für die Küche: Expertenempfehlungen

MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – In der modernen Küche sind Eier eine der vielseitigsten Zutaten, die in einer Vielzahl von Rezepten verwendet werden. Doch was tun, wenn Eier fehlen oder man bewusst auf sie verzichten möchte? Die Antwort liegt in der Vielfalt der Ei-Alternativen, die nicht nur für Veganer interessant sind, sondern auch für alle, die […]

ai-stock_market_stability_insider_trading_veganz

Veganz-Aktie bleibt trotz Insiderhandel stabil

BERLIN / MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Die jüngsten Entwicklungen rund um die Veganz-Aktie zeigen, wie Insiderhandel die Wahrnehmung eines Unternehmens beeinflussen kann, ohne jedoch zwingend zu signifikanten Kursbewegungen zu führen. Die Veganz-Aktie hat kürzlich durch einen Insiderhandel Aufmerksamkeit erregt. Am 13. Februar 2025 kaufte die Bredack Vermögensverwaltungsgesellschaft mbH, die in enger Beziehung zu Veganz steht, […]

ai-sustainable-fashion-comfortwear

Nachhaltige Mode: Grounded People erweitert Comfortwear-Angebot

VANCOUVER / MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Grounded People Apparel, ein Vorreiter in der nachhaltigen Modebranche, plant eine bedeutende Erweiterung seines Produktportfolios. Das Unternehmen, bekannt für seine veganen und PeTA-zertifizierten Produkte, wird 2025 eine neue Linie von Hausschuhen und Hoodie-Sweatsuits auf den Markt bringen, die sowohl stilvoll als auch umweltfreundlich sind. Grounded People Apparel, ein in […]

ai-sweets-consumer-spending-germany

Süßwaren überholen Wurstprodukte in Deutschlands Ausgabenranking

MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Die Vorlieben der deutschen Konsumenten haben sich in diesem Jahr deutlich verschoben. Erstmals führen Süßwaren die Spitze der Lebensmittel-Ausgaben an und lösen damit die langjährige Dominanz der Wurstprodukte ab. Die deutschen Verbraucher haben in diesem Jahr eine bemerkenswerte Veränderung in ihrem Konsumverhalten gezeigt. Zum ersten Mal geben sie mehr Geld für […]

340 Leser gerade online auf IT BOLTWISE®