Puma setzt auf Retro-Revival zur Imageverbesserung
HERZOGENAURACH / MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Puma steht vor einer großen Herausforderung: Der Sportartikelhersteller kämpft mit einem angeschlagenen Markenimage und wirtschaftlichen Schwierigkeiten. CEO Arne Freundt setzt auf eine Retro-Strategie, um das Ruder herumzureißen. Der Sportartikelhersteller Puma befindet sich in einer schwierigen Lage. Mit einem drastischen Kursverlust von fast 25 Prozent und der Ankündigung von 500 […]
Puma SE setzt auf Speedcat-Modell zur Stärkung der Markenattraktivität
MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Puma SE hat mit der Einführung des neuen Sportschuh-Modells “Speedcat” eine strategische Entscheidung getroffen, die das Potenzial hat, die Markenattraktivität erheblich zu steigern. Puma SE hat kürzlich die Einführung des neuen Sportschuh-Modells “Speedcat” angekündigt, das als Schlüssel zur Steigerung der Markenattraktivität und zur Erhöhung der Nachfrage nach Puma-Produkten angesehen wird. Diese […]