Kroger und Albertsons: Neue Wege im Retail Media nach geplatzter Fusion
MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Nach der Blockierung ihrer geplanten Fusion durch ein Bundesgericht in den USA, haben die Supermarktgiganten Kroger und Albertsons eine neue Strategie entwickelt, um in der hart umkämpften Einzelhandelslandschaft relevant zu bleiben. Die Supermarktketten Kroger und Albertsons stehen vor einer neuen Herausforderung, nachdem ein US-Bundesgericht ihre geplante Fusion im Wert von 25 […]
Dollar General testet neue Lieferstrategie zur Kundenbindung
GOODLETTSVILLE / MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Dollar General hat ein innovatives Pilotprojekt gestartet, um seine Marktstellung im Einzelhandel zu stärken und finanziell belastete Kunden zurückzugewinnen. Dollar General, ein bedeutender Akteur im Einzelhandel, hat kürzlich ein Pilotprojekt namens DG Delivery ins Leben gerufen, das sich auf die Lieferung am selben Tag konzentriert. Diese Initiative, die in […]