Fusion von Omnicom und Interpublic: Ein neuer Gigant in der Werbebranche
NEW YORK / MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Die kürzlich angekündigte Fusion zwischen Omnicom und der Interpublic Group of Companies (IPG) für 13 Milliarden Dollar markiert einen bedeutenden Wendepunkt in der Werbebranche. Die Fusion von Omnicom und Interpublic Group of Companies (IPG) für 13 Milliarden Dollar stellt einen bedeutenden Schritt in der Werbebranche dar. Diese Transaktion, […]
Publicis investiert 300 Millionen Euro in KI-Strategie über die nächsten drei Jahre
MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Die weltweit größte Werbegruppe nach Marktwert, Publicis, plant, in den nächsten drei Jahren 300 Millionen Euro in Künstliche Intelligenz zu investieren, um zum ersten “KI-gestützten intelligenten System” der Branche zu werden. Publicis, das führende Unternehmen in der Werbebranche, gab am Donnerstag bekannt, dass es im Rahmen seines neuen Plans, das erste […]