Krypto und Musik: Wie Künstler den digitalen Wandel besingen
MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Kryptowährungen haben nicht nur die Finanzwelt erobert, sondern auch Einzug in die Musikbranche gehalten. Immer mehr Künstler thematisieren digitale Währungen in ihren Songs und tragen so zur Popularität von Bitcoin und Co. bei. Kryptowährungen sind längst nicht mehr nur ein Thema für Finanzexperten und Tech-Enthusiasten. Auch in der Musikbranche haben sie […]
Kryptowährungen erobern die Popkultur im Jahr 2024
MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Kryptowährungen sind längst nicht mehr nur ein Thema für Technikbegeisterte und Investoren. Im Jahr 2024 haben sie ihren Weg in die Popkultur gefunden und beeinflussen Musik, Fernsehen und sogar politische Veranstaltungen. Kryptowährungen haben sich im Jahr 2024 tief in die Popkultur eingebettet und sind in verschiedenen Medienformaten präsent. Eine der bemerkenswertesten […]
Funko: Ein Gigant der Popkultur erfindet den Markt neu
EVERETT / MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Die Welt der Sammlerstücke hat sich in den letzten Jahren rasant entwickelt, und ein Unternehmen steht dabei besonders im Fokus: Funko. Seit seiner Gründung im Jahr 2017 hat sich Funko als führender Anbieter von lizenzierten popkulturellen Produkten etabliert und begeistert Sammler weltweit mit seinen ikonischen Pop!-Figuren. Funko, ein Unternehmen […]
Tesla: Zwischen Popkultur und Finanzgeschichte
SAN FRANCISCO / MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Der Aktienkurs von Tesla hat mit 420 US-Dollar pro Aktie eine symbolträchtige Marke erreicht, die nicht nur in der Finanzwelt, sondern auch in der Popkultur für Aufsehen sorgt. Der Aktienkurs von Tesla hat mit 420 US-Dollar eine bemerkenswerte Schwelle überschritten, die weit über die reine Zahl hinausgeht. Diese […]
Erkenntnisse aus 8.000 Youtube-Ads: Google enthüllt neue Werbetrends
MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Dank KI konnte Google mehr als 8.000 erfolgreiche Youtube-Kampagnen aus den letzten sechs Monaten analysieren. Dabei zeigen sich einige weltweite Trends. Aber auch altbewährte Methoden funktionieren weiterhin. Google hat mithilfe der eigenen KI, Gemini, über 8.000 der besten Werbekampagnen der letzten sechs Monate auf Youtube analysiert. Dadurch konnten Trends und Vorlieben […]