ai-smart_tv_emotion_detection_personalized_advertising

LGs Smart-TVs: Emotionserkennung für personalisierte Werbung

SEOUL / MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – LG Electronics plant, die Art und Weise, wie Werbung auf Smart-TVs geschaltet wird, grundlegend zu verändern. Durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz soll die Werbung nicht nur personalisiert, sondern auch emotional auf die Zuschauer abgestimmt werden. LG Electronics, einer der führenden Hersteller von Smart-TVs, hat angekündigt, seine Geräte mit […]

Eine aktuelle Untersuchung von Netzpolitik.org und BR zeigt die neuen Dimensionen der Massenüberwachung durch den Handel mit Standortdaten. Diese Daten werden für personalisierte Werbung genutzt und offenbaren ernste Datenschutzprobleme.

Neue Dimensionen der Massenüberwachung durch Datenhandel sichtbar

MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Eine aktuelle Untersuchung von Netzpolitik.org und BR zeigt die neuen Dimensionen der Massenüberwachung durch den Handel mit Standortdaten. Die Datensammlung, die als Gratisprobe für einen Zeitraum von etwa acht Wochen Ende 2023 datiert wurde, erhielten die Reporter nach eigenen Angaben kostenlos von einem US-Händler. Der Kontakt zum Händler wurde über einen […]

546 Leser gerade online auf IT BOLTWISE®
KI-Jobs