Hyper-Personalisierung im Einzelhandel: Wie KI das Shopping-Erlebnis verändert
MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Hyper-Personalisierung im Einzelhandel, charakterisiert durch maßgeschneiderte Produktvorschläge und KI-gestützte Unterstützung, hat bei Konsumenten weitreichende Zustimmung gefunden. Laut Umfragen von Marigold, Econsultancy, Rokt und The Harris Poll empfinden eine signifikante Mehrheit der Verbraucher, einschließlich 88% der Gen Zers, personalisierte Angebote als positive Verbesserungen ihrer Online-Einkaufserlebnisse. Die Annahme der Hyper-Personalisierung verspricht, die Kundentreue […]
Stellenangebote
Leitung - KI Strategie (w/m/d) für die LÄPPLE Gruppe
LÄPPLE Dienstleistungsgesellschaft mbH
Heilbronn
Mathematiker, Physiker oder Ingenieur (w/m/d) als Algorithmenentwickler (w/m/d) für Messsysteme – Optik, Radar, Röntgen und Einsatz von KI
SIKORA AG
Bremen
Werkstudent KI-Agenten & Automatisierung (m/w/d)
S-Communication Services GmbH
Berlin, Düsseldorf
PhD in AI & Data Science for Cancer Research with Real World Impact
Deutsches Krebsforschungszentrum DKFZ
Heidelberg