Payback erweitert Kundenbasis durch Edeka-Partnerschaft
MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Das Bonusprogramm Payback feiert in diesem Jahr nicht nur sein 25-jähriges Bestehen, sondern auch einen bedeutenden Zuwachs an Kunden. Mit der Integration der Edeka-Gruppe hat Payback seine Kundenbasis um zwei Millionen auf insgesamt 33 Millionen Nutzer erweitert. Das Bonusprogramm Payback, das in Deutschland als das größte seiner Art gilt, hat in […]
Payback erweitert Kundenbasis durch Kooperationen mit Edeka und Sparkassen
MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Payback, das führende Bonusprogramm in Deutschland, setzt seinen Expansionskurs fort und verzeichnet durch strategische Partnerschaften mit Edeka und den Sparkassen ein beeindruckendes Wachstum. Payback, das in Deutschland führende Bonusprogramm, hat durch die Integration der Edeka-Gruppe seine Kundenbasis erheblich erweitert. Mit einem Zuwachs von zwei Millionen aktiven Nutzern erreicht das Unternehmen nun […]