Coca-Cola bringt Simply Pop auf den Markt: Ein neuer Konkurrent im Prebiotika-Soda-Segment
ATLANTA / MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Coca-Cola wagt sich mit der Einführung von Simply Pop in das wachsende Segment der Prebiotika-Sodas und tritt damit in direkte Konkurrenz zu den aufstrebenden Marken Olipop und Poppi. Die Einführung von Simply Pop durch Coca-Cola markiert einen bedeutenden Schritt in das Segment der Prebiotika-Sodas, das in den letzten Jahren […]
Olipop: Ein Milliardenunternehmen im Bereich der präbiotischen Getränke
SAN FRANCISCO / MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Die präbiotische Getränkemarke Olipop hat kürzlich in einer Finanzierungsrunde eine Bewertung von 1,85 Milliarden US-Dollar erreicht und damit ihre Position als führendes Unternehmen im Bereich der gesundheitsfördernden Getränke gefestigt. Die präbiotische Getränkemarke Olipop hat kürzlich in einer Finanzierungsrunde eine Bewertung von 1,85 Milliarden US-Dollar erreicht, was die wachsende […]