Meinungsforschung im Wandel: Herausforderungen und Chancen
MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Die Meinungsforschungsbranche steht vor einem tiefgreifenden Wandel, der sowohl Herausforderungen als auch Chancen mit sich bringt. Während Wahlsonntage traditionell als Prüfstein für die Glaubwürdigkeit der Institute gelten, zeigt sich, dass der eigentliche Umsatztreiber in der Marktforschung für Konsumgüter liegt. Die Meinungsforschungsinstitute stehen vor einer entscheidenden Phase, in der sich die Branche […]
Stellenangebote

Abschlussarbeit (w/m/d) AI & Accessibility in Kartenanwendungen
con terra GmbH
Münster

Software-Entwickler/in Ferndiagnose KI künstliche Intellegenz (m/w/d)
Scherer Ingenieure
Mülheim an der Ruhr

Projektmitarbeiter*in mit Fokus KI
Handwerkskammer Hamburg
Hamburg

Duales Studium BWL - Spezialisierung Artificial Intelligence (B.A.) am Campus oder virtuell
IU Internationale Hochschule
Dortmund