Hellofresh plant signifikante Investitionen in Produktentwicklung bis 2026
BERLIN / MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Hellofresh hat auf seinem Capital Markets Day umfassende Pläne zur Optimierung seiner Geschäftsstrategie vorgestellt. Der CFO des Unternehmens, Christian Gärtner, erläuterte, dass Hellofresh bis 2026 jährlich 300 Millionen Euro durch ein Effizienzprogramm einsparen wird. Ein Drittel dieser Einsparungen, etwa 100 Millionen Euro, soll in die Verbesserung der Produktpalette reinvestiert […]
Temu setzt auf lokale Händler zur Verbesserung der Lieferzeiten
MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Der Online-Marktplatz Temu verfolgt eine neue Strategie, um sein Image als Billigplattform zu wandeln und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Der Online-Marktplatz Temu hat sich in den letzten Jahren einen Namen als Plattform für günstige Produkte gemacht, die direkt aus chinesischen Produktionsstätten geliefert werden. Doch nun verfolgt das Unternehmen eine neue Strategie, […]
Amazon sieht sich in Washington D.C. mit Klage wegen Lieferservice-Einschränkungen konfrontiert
WASHINGTON D.C. / MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – In einem bemerkenswerten Rechtsstreit haben zwei Bezirke in Washington D.C. eine Klage gegen Amazon eingereicht. Der Vorwurf: Der Online-Gigant habe seinen schnellen Prime-Lieferservice in bestimmten, überwiegend von Afroamerikanern bewohnten Stadtteilen eingestellt, ohne die betroffenen Kunden darüber zu informieren. Amazon sieht sich in Washington D.C. mit einer Klage konfrontiert, […]