National CineMedia startet Young Lions Wettbewerb 2025 in den USA
MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – National CineMedia, die führende Plattform für Kinowerbung in den USA, hat offiziell den Young Lions Wettbewerb 2025 gestartet. Dieser Wettbewerb, der im Rahmen des Cannes Lions International Festival of Creativity stattfindet, bietet jungen Talenten aus der Werbe-, Marketing- und Kommunikationsbranche die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten zu messen und von erfahrenen Branchenführern […]
WPP setzt auf Büropräsenz zur Förderung kreativer Zusammenarbeit
LONDON / MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – In einer Zeit, in der viele Unternehmen die Flexibilität des Homeoffice schätzen, geht der britische Werberiese WPP einen anderen Weg. Ab April sind die Mitarbeiter aufgefordert, verstärkt im Büro zu arbeiten, um die kreative Zusammenarbeit zu intensivieren und den Erfolg des Unternehmens zu sichern. Die Entscheidung von WPP, seine […]
Die skurrile Welt der KI-Benchmarks: Von Spaghetti bis Minecraft
MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – In der dynamischen Welt der Künstlichen Intelligenz (KI) haben sich unkonventionelle Benchmarks als unterhaltsame, wenn auch nicht immer aussagekräftige Tests etabliert. Während traditionelle Tests oft wenig über die Alltagstauglichkeit von KI aussagen, bieten skurrile Herausforderungen wie der ‘Will Smith-Spaghetti-Test’ einen anderen Blickwinkel. Die Künstliche Intelligenz hat in den letzten Jahren enorme […]
KI-basierter Bollywood-Film: Intelliflicks Studios wagt den ersten Kinofilm mithilfe Künstlicher Intelligenz
MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Ein Bollywood-Film, vollständig mit generativer KI erstellt, steht kurz vor der Umsetzung und verspricht, die Filmbranche zu revolutionieren. Die Zukunft des Films könnte in Indien ihren Anfang nehmen: Intelliflicks Studios, ein Startup aus Chandigarh, arbeitet an “Maharaja in Denims”, einem Spielfilm, der fast ausschließlich mit generativer KI realisiert wird. Grundlage ist […]