Medienkonsum beeinflusst Vertrauen in Wissenschaft und Impfbereitschaft
MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Eine aktuelle Studie zeigt, dass der Konsum einer ideologisch vielfältigen Mischung von Nachrichtenquellen die Impfbereitschaft gegen COVID-19 und das Vertrauen in die Wissenschaft erhöht. In einer Zeit, in der die COVID-19-Impfstoffe weit verbreitet, aber die Impfbereitschaft ins Stocken geraten war, untersuchte eine neue Studie die Rolle des Medienkonsums. Die Ergebnisse, veröffentlicht […]
Stellenangebote

Praktikant (m/w/d) Künstliche Intelligenz (KI) – Schnittstelle Data Science / Innovations- und Technologiemanagement
Diehl Defence GmbH & Co. KG
Überlingen am Bodensee

Werkstudent Pushing AI | Unterstützung KI-Management (w/m/d)
Otto GmbH & Co. KGaA
Hamburg

SAP (Senior) Business Transformation Advisor BTP / AI (f/m/d)
SAP SE
Walldorf, DE, 69190

Senior Data Scientist * Generative AI
valantic Software & Technology Innovations GmbH
Eschborn (bei Frankfurt)