Goodyear verkauft Dunlop-Marke an Sumitomo: Strategische Neuausrichtung
AKRON / MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Goodyear hat einen bedeutenden Schritt zur Neuausrichtung seiner Unternehmensstrategie unternommen, indem es die Dunlop-Marke für 701 Millionen Dollar an Sumitomo Rubber Industries verkauft hat. Dieser Verkauf ist Teil des umfassenden Transformationsplans ‘Goodyear Forward’, der darauf abzielt, das Portfolio zu optimieren und die Verschuldung zu reduzieren. Goodyear Tire & Rubber […]
Continental: Chancen im Ersatzreifenmarkt trotz Branchenherausforderungen
MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – In einer Zeit, in der die Automobilindustrie mit erheblichen Herausforderungen konfrontiert ist, zeigt sich ein Hoffnungsschimmer für den deutschen Automobilzulieferer Continental. Das US-Analysehaus Bernstein Research hat seine Bewertung für das Unternehmen angehoben und sieht Potenzial im Ersatzreifenmarkt. Die Automobilindustrie steht vor einer Vielzahl von Herausforderungen, die sowohl durch technologische Umbrüche als […]