Cyberangriff zwingt Starbucks zu manuellen Methoden
ARIZONA / MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Ein Cyberangriff auf den Software-Dienstleister Blue Yonder hat Starbucks in den USA dazu gezwungen, auf manuelle Methoden zur Mitarbeitereinsatzplanung und Gehaltsabrechnung zurückzugreifen. Ein jüngster Cyberangriff auf den in Arizona ansässigen Software-Dienstleister Blue Yonder hat weitreichende Auswirkungen auf Unternehmen wie Starbucks in den USA. Der Angriff, der auf Erpressersoftware zurückzuführen […]
Stellenangebote

Senior Solution Customer Success Manager (f/m/d) for SAP Business AI
SAP SE
Hamburg, DE, 20148

Softwareentwickler KI Anwendungen (m/w/d)
FERCHAU – Connecting People and Technologies
Chemnitz

KI – Engineer / Specialist (m/w/d)
Heinrich Schmid Systemhaus GmbH
Reutlingen

Senior AI Consultant (f/m/d)
STADA Arzneimittel AG
Bad Vilbel