Hyper-Personalisierung im Einzelhandel: Wie KI das Shopping-Erlebnis verändert
MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Hyper-Personalisierung im Einzelhandel, charakterisiert durch maßgeschneiderte Produktvorschläge und KI-gestützte Unterstützung, hat bei Konsumenten weitreichende Zustimmung gefunden. Laut Umfragen von Marigold, Econsultancy, Rokt und The Harris Poll empfinden eine signifikante Mehrheit der Verbraucher, einschließlich 88% der Gen Zers, personalisierte Angebote als positive Verbesserungen ihrer Online-Einkaufserlebnisse. Die Annahme der Hyper-Personalisierung verspricht, die Kundentreue […]
Stellenangebote

Projektmitarbeiter (m/w/d) „KI-Didaktik und Projektkoordination“
Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen
Ludwigshafen am Rhein

Artificial Intelligence Engineer / Consultant (m/w/d)
ARRK Engineering GmbH
München

Professur für Datenjournalismus und Künstliche Intelligenz (W2)
Hochschule Bonn-Rhein-Sieg
Sankt Augustin

(Junior) Produktmanager (m/w/d) InsurTech – Backoffice & KI
CHECK24
München