Bukalapak setzt auf virtuelle Produkte zur Stärkung im Wettbewerb
JAKARTA / MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Die indonesische E-Commerce-Plattform Bukalapak hat einen strategischen Wandel angekündigt, um sich im hart umkämpften südostasiatischen Markt zu behaupten. Die Entscheidung von Bukalapak, sich künftig auf den Verkauf virtueller Produkte zu konzentrieren, markiert einen bedeutenden Wendepunkt in der Strategie des Unternehmens. Angesichts der intensiven Konkurrenz durch Tokopedia und Shopee, die […]
Stellenangebote
KI-Spezialist (m/w/d) für industrielle Anwendungen
FERCHAU – Connecting People and Technologies
Mannheim
(Senior) Consultant Data Science & AI (m/w/d)
Statista GmbH
Hamburg
Ingenieur (m|w|d) KI & Bildverarbeitung – Deep Learning
Hucon AG
Ulm
(Senior) Legal Tech Specialist (m/w/d) für KI
CMS Hasche Sigle Partnerschaft von Rechtsanwälten und Steuerberatern mbB
Berlin, München