Unterschiedliche Gehirnaktivität bei Kindern: Buchlesen vs. Bildschirmzeit
MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Eine kürzlich veröffentlichte Studie zeigt, dass das Gehirn von Vorschulkindern unterschiedlich auf Buchlesen und Bildschirmzeit reagiert. Diese Erkenntnisse könnten wichtige Implikationen für die frühkindliche Entwicklung haben. Eine neue Studie hat aufgedeckt, dass das Gehirn von Vorschulkindern unterschiedlich arbeitet, je nachdem, ob sie aus einem Buch vorgelesen bekommen oder Geschichten auf einem […]
Stellenangebote

Senior Data Analyst - KI & Automatisierung (m/w/d)
WUND HOLDING GmbH
Euskirchen

AI Experte für Künstliche Intelligenz (m/w/d)
Soluvia IT-Services GmbH
Kiel, Mannheim, Offenbach am Main

Duales Studium BWL - Spezialisierung Artificial Intelligence (B.A.) am Campus oder virtuell
IU Internationale Hochschule
Hamburg

Service Development Professional - AI Infrastructure IPAI (m/w/d)
Schwarz Corporate Solutions
Heilbronn