Essilorluxottica trotzt US-Zöllen mit Umsatzsteigerung
PARIS / MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Der Brillenhersteller Essilorluxottica, bekannt für seine Marke Ray-Ban, hat trotz eines herausfordernden Marktumfelds einen erfolgreichen Start ins Jahr hingelegt. Das Unternehmen hat Maßnahmen ergriffen, um die Auswirkungen der US-Zölle zu minimieren, was sich positiv auf die Umsatzzahlen ausgewirkt hat. Essilorluxottica, ein führendes Unternehmen in der Brillenindustrie, hat im ersten […]
Stellenangebote

Consultant (w/m/d) Data Science & AI (all levels)
Horváth
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart

AI Platform Engineer (m/w/d)
Sopra Steria
bundesweit, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München

Produktmanager (m|w|d) Schwerpunkt KI Software
Hucon AG
Ulm

Digitalisierungsexperte - KI und RPA (m/w/d)
Hays – Working for your tomorrow
Karlsruhe