PayPal strebt ehrgeiziges Wachstum trotz starker Konkurrenz an
SAN JOSE / MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – PayPal hat kürzlich seine ambitionierten Wachstumsziele bis 2027 vorgestellt und plant, das Marken-Checkout-Volumen jährlich um 8 bis 10 Prozent zu steigern. Doch die Konkurrenz, insbesondere durch Apple Pay, könnte das Unternehmen vor Herausforderungen stellen. PayPal hat sich ehrgeizige Ziele gesetzt, um bis 2027 ein signifikantes Wachstum zu erzielen. […]
PayPal setzt auf Innovation und strategische Neuausrichtung
SAN JOSE / MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – PayPal erlebt unter der Führung eines neuen CEOs einen bemerkenswerten Aufschwung, der durch eine strategische Neuausrichtung und innovative Produkte wie “Fastlane” vorangetrieben wird. PayPal hat in den letzten Jahren eine bemerkenswerte Transformation durchlaufen, die unter der Leitung eines neuen CEOs und einer klaren strategischen Neuausrichtung stattgefunden hat. Diese […]