ai-lufthansa-ki-bordservice

Lufthansa setzt auf KI zur Optimierung des Bordservices

FRANKFURT / MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Die Lufthansa hat kürzlich bekannt gegeben, dass sie den Duty-free-Verkauf auf Langstreckenflügen einstellen wird, um sich auf die Optimierung ihres Bordservices zu konzentrieren. Diese Entscheidung markiert einen bedeutenden Schritt in der strategischen Neuausrichtung der Airline, die nun verstärkt auf Künstliche Intelligenz setzt, um das Flugerlebnis ihrer Passagiere zu verbessern. […]

ai-airplane-cabin-service-innovation

Lufthansa setzt auf KI für verbesserten Bordservice

FRANKFURT / MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Lufthansa hat angekündigt, den klassischen Bordverkauf von Duty-Free-Artikeln aufzugeben und stattdessen den Bordservice durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz zu optimieren. Die Lufthansa hat beschlossen, den traditionellen Bordverkauf von Duty-Free-Artikeln auf Langstreckenflügen einzustellen. Diese Entscheidung resultiert aus einer sinkenden Nachfrage und steigenden Einkaufskosten, die das Geschäft unrentabel machen. Stattdessen […]

582 Leser gerade online auf IT BOLTWISE®
KI-Jobs