TEMPELIN (IT BOLTWISE) – Mit der mobilen App von gohobi können regionale Geschäfte ihre Kunden dafür belohnen, dass diese häufiger in ihr Geschäft kommen und so Ihren Umsatz steigern. Die Idee dieser Kundenkommunikation stammt ursprünglich aus Japan und wurde von gohobi nach Deutschland geholt.
Das junge Startup mit dem Namen gohobi aus Templin bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen die Möglichkeit mit Bestands- und Neukunden zielgruppengenau zu kommunizieren und somit eine digitale Neukundenakquise wie auch die Bestandskundenpflege zu betreiben, indem sie unabhängig von herkömmlichen Werbemitteln kleine Anzeigen in der mobilen App von gohobi schalten, oder Kunden über exklusive Einladungen, Angebote und allgemeine Informationen per SMS erreichen. Zudem können die Unternehmen für generierten Umsatz eine Belohnung versprechen und Guthaben zur Verfügung stellen. „Ein Liebesbeweis zu Dir und Deiner Stadt“ ist das Motto des noch jungen Startups. Eine effizientere Bindung von Unternehmen zu ihren Kunden soll das Ziel für die nächsten Jahre sein. Auch die Kommunikation zwischen Herstellern und Partnern soll in den kommenden Monaten seitens gohobi angegangen und optimiert werden.
Larissa Bernhardt, 25.07.2017, New York
Ergänzungen und Infos bitte an die Redaktion per eMail an de-info[at]it-boltwise.de
Es werden alle Kommentare moderiert!
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.
Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.
Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.