MIAMI / MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Der Konflikt zwischen dem Supermodel Karolina Kurkova und ihrem Ehemann Archie Drury mit dem exklusiven Fisher Island Club hat eine neue Eskalationsstufe erreicht. Die beiden haben eine Klage gegen den Club eingereicht, in der sie behaupten, dass der Club sie ungerecht behandelt und aus der Gemeinschaft ausgeschlossen hat.
- Die besten Bücher rund um KI & Robotik
präsentiert von Amazon!
- Unsere täglichen KI-News von IT Boltwise® bei LinkedIn abonnieren!
- KI-Meldungen bequem via Telegram oder per Newsletter erhalten!
- IT Boltwise® bei Facy oder Insta als Fan markieren und abonnieren!
- AI Morning Podcast bei Spotify / Amazon / Apple verfolgen!
- RSS-Feed 2.0 von IT Boltwise® für KI-News speichern!
Der Streit zwischen dem berühmten Model Karolina Kurkova und ihrem Ehemann, dem Immobilienmakler Archie Drury, mit dem Fisher Island Club hat in der vergangenen Woche eine neue Dimension erreicht. Das Paar hat eine Klage gegen den exklusiven Club eingereicht, der auf der privaten Insel Fisher Island in der Nähe von Miami liegt. In ihrer Klage behaupten Kurkova und Drury, dass der Club sie ungerecht behandelt und schließlich aus der Gemeinschaft ausgeschlossen hat.
Der Fisher Island Club, bekannt für seine prominenten Mitglieder und luxuriösen Einrichtungen, ist ein zentraler Bestandteil des sozialen Lebens auf der Insel. Die Insel selbst ist nur per Boot oder Hubschrauber erreichbar und beherbergt einige der reichsten Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Technologie. Kurkova und Drury, die seit 2013 Mitglieder des Clubs sind, behaupten, dass der Vorstand des Clubs sie bedroht und gezielt ins Visier genommen habe, um ihre Eigentumsinteressen auf der Insel zu schmälern und Drurys Geschäftstätigkeiten zu behindern.
In der Klage wird dem Club vorgeworfen, Drurys Mitgliedschaft zweimal unrechtmäßig suspendiert zu haben, bevor das Paar im Januar endgültig ausgeschlossen wurde. Kurkova und Drury behaupten, dass die Maßnahmen des Clubvorstands ihrem Ruf geschadet und ihnen Millionen von Dollar an Schäden verursacht haben. Ein Sprecher des Paares betonte, dass private Clubs in Florida oft ohne angemessene Aufsicht agieren, was die Eigentümer anfällig für ungerechte Verwaltung und unkontrollierte Macht mache.
Der Fisher Island Club hat die Vorwürfe als unbegründet zurückgewiesen und erklärt, dass die Klage nichts weiter als der Ausdruck von Unzufriedenheit ehemaliger Mitglieder sei. Der Club freue sich darauf, seine Handlungen im Detail vor Gericht zu verteidigen. Der Konflikt zwischen Kurkova und Drury und dem Club begann Berichten zufolge, nachdem Drury seine Tätigkeit bei Douglas Elliman aufgegeben hatte, um ein eigenes Maklerunternehmen zu gründen.
Interessanterweise sitzen zwei Mitglieder des Clubvorstands, David Chene und Mark Zeitchick, auch im Vorstand von Douglas Elliman, was laut der Klage erhebliche Interessenkonflikte darstellt. Der Club wird beschuldigt, seine Positionen genutzt zu haben, um Douglas Elliman zu begünstigen, anstatt im besten Interesse des Clubs und seiner Mitglieder zu handeln.
Der Fall wirft ein Schlaglicht auf die Machtstrukturen und die oft undurchsichtigen Praktiken exklusiver Clubs und Eigentümergemeinschaften. Kurkova und Drury fordern eine Reform der Gesetze, um die Macht solcher Organisationen zu regulieren und die Rechte der Mitglieder besser zu schützen. Der Ausgang dieses Rechtsstreits könnte weitreichende Auswirkungen auf die Verwaltung und die rechtlichen Rahmenbedingungen privater Clubs in Florida haben.
- NIEDLICHER BEGLEITER: Eilik ist der ideale Begleiter für Kinder und Erwachsene, die Haustiere, Spiele und intelligente Roboter lieben. Mit vielen Emotionen, Bewegungen und interaktiven Funktionen.
- Die Zukunft von Mensch und MaschineIm neuen Buch des renommierten Zukunftsforschers und Technologie-Visionärs Ray Kurzweil wird eine faszinierende Vision der kommenden Jahre und Jahrzehnte entworfen – eine Welt, die von KI durchdrungen sein wird
- Künstliche Intelligenz: Expertenwissen gegen Hysterie Der renommierte Gehirnforscher, Psychiater und Bestseller-Autor Manfred Spitzer ist ein ausgewiesener Experte für neuronale Netze, auf denen KI aufbaut
- Obwohl Künstliche Intelligenz (KI) derzeit in aller Munde ist, setzen bislang nur wenige Unternehmen die Technologie wirklich erfolgreich ein
- Wie funktioniert Künstliche Intelligenz (KI) und gibt es Parallelen zum menschlichen Gehirn? Was sind die Gemeinsamkeiten von natürlicher und künstlicher Intelligenz, und was die Unterschiede? Ist das Gehirn nichts anderes als ein biologischer Computer? Was sind Neuronale Netze und wie kann der Begriff Deep Learning einfach erklärt werden?Seit der kognitiven Revolution Mitte des letzten Jahrhunderts sind KI und Hirnforschung eng miteinander verflochten
Es werden alle Kommentare moderiert!
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.
Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.
Du willst nichts verpassen?
Du möchtest über ähnliche News und Beiträge wie "Konflikt zwischen Karolina Kurkova und Fisher Island Club eskaliert" informiert werden? Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.