DAYTONA BEACH / MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Die US Space Force nutzte das Daytona 500 Rennen, um neue Rekruten zu gewinnen und ihre Präsenz in der Öffentlichkeit zu stärken.
- Die besten Bücher rund um KI & Robotik
präsentiert von Amazon!
- Unsere täglichen KI-News von IT Boltwise® bei LinkedIn abonnieren!
- KI-Meldungen bequem via Telegram oder per Newsletter erhalten!
- IT Boltwise® bei Facy oder Insta als Fan markieren und abonnieren!
- AI Morning Podcast bei Spotify / Amazon / Apple verfolgen!
- RSS-Feed 2.0 von IT Boltwise® für KI-News speichern!
Die US Space Force hat beim diesjährigen Daytona 500 Rennen nicht nur die Aufmerksamkeit der Motorsportfans auf sich gezogen, sondern auch aktiv nach neuen Rekruten gesucht. Am 16. Februar 2025 waren der Chief of Space Operations, General Chance Saltzman, und der Chief Master Sergeant der Space Force, John Bentivegna, vor Ort, um mit den Fans und potenziellen Rekruten in Kontakt zu treten.
In einer Ansprache an eine Gruppe von Rekruten und Reserve Officer Training Corps Kadetten betonte Saltzman die Bedeutung ihrer Entscheidung, der Space Force beizutreten. Er dankte ihnen für ihren Mut und die Bereitschaft, sich den Herausforderungen zu stellen, die der Dienst mit sich bringt. Diese jungen Menschen seien eine wichtige Stütze für die Zukunft der Nation.
Zusätzlich besuchten Saltzman und Bentivegna den Air Force Recruiting Enhanced Cognitive Human Ops Activation Stand, wo sie über die vielfältigen Möglichkeiten informierten, die der Dienst bietet. Dort ehrten sie auch die Bemühungen der unterstützenden Rekrutierer mit speziellen Münzen.
Obwohl die Rekrutierung der Space Force derzeit noch von der Air Force unterstützt wird, arbeitet die Space Force daran, ihre eigenen Rekrutierungskapazitäten aufzubauen. Saltzman führte zudem eine feierliche Vereidigungszeremonie auf der Daytona Track Stage durch, bei der er 22 neue Mitglieder willkommen hieß.
Die Space Force bietet einzigartige Chancen für Wachstum und Entwicklung und die Möglichkeit, Geschichte zu schreiben. Bentivegna hob hervor, dass die Space Force eine junge Organisation mit einer vielversprechenden Zukunft ist und die besten und klügsten Köpfe sucht, um ihre Reihen zu verstärken.
Mit dem Ziel, eine neue Generation zu inspirieren, die über den Himmel hinausblickt und der Space Force beitritt, betonte Bentivegna die entscheidende Rolle des Weltraums und die spannenden Karrierewege, die sich bieten. Es gehe nicht nur darum, Raketen zu starten, sondern die Zukunft der Weltraumsicherheit zu sichern.
Amazon-Trendangebote der letzten 24 Stunden mit bis zu 78% Rabatt (Sponsored)
- NIEDLICHER BEGLEITER: Eilik ist der ideale Begleiter für Kinder und Erwachsene, die Haustiere, Spiele und intelligente Roboter lieben. Mit vielen Emotionen, Bewegungen und interaktiven Funktionen.
- Die Zukunft von Mensch und MaschineIm neuen Buch des renommierten Zukunftsforschers und Technologie-Visionärs Ray Kurzweil wird eine faszinierende Vision der kommenden Jahre und Jahrzehnte entworfen – eine Welt, die von KI durchdrungen sein wird
- Künstliche Intelligenz: Expertenwissen gegen Hysterie Der renommierte Gehirnforscher, Psychiater und Bestseller-Autor Manfred Spitzer ist ein ausgewiesener Experte für neuronale Netze, auf denen KI aufbaut
- Obwohl Künstliche Intelligenz (KI) derzeit in aller Munde ist, setzen bislang nur wenige Unternehmen die Technologie wirklich erfolgreich ein
- Wie funktioniert Künstliche Intelligenz (KI) und gibt es Parallelen zum menschlichen Gehirn? Was sind die Gemeinsamkeiten von natürlicher und künstlicher Intelligenz, und was die Unterschiede? Ist das Gehirn nichts anderes als ein biologischer Computer? Was sind Neuronale Netze und wie kann der Begriff Deep Learning einfach erklärt werden?Seit der kognitiven Revolution Mitte des letzten Jahrhunderts sind KI und Hirnforschung eng miteinander verflochten
Es werden alle Kommentare moderiert!
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.
Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.
Du willst nichts verpassen?
Du möchtest über ähnliche News und Beiträge wie "US Space Force zeigt Präsenz beim Daytona 500" informiert werden? Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.