SAN SALVADOR / MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Ether Strategy, ein Projekt, das sich als Onchain-Variante von MicroStrategy versteht, hat kürzlich eine UI-Fehlkonfiguration für einen Vorfall verantwortlich gemacht, bei dem Nutzer 165 Ether in die falsche Wallet-Adresse eingezahlt haben. Diese Panne ereignete sich während der Testphase des Protokolls, bevor die offizielle Ankündigung des Starts erfolgte. Trotz der schnellen Behebung des Fehlers und der Rückerstattung der Ether an die Nutzer, entschied sich das Projekt, nicht in seiner aktuellen Form zu starten, da das Interesse nicht ausreichend war.



Ether Strategy, ein Projekt, das sich als Onchain-Variante von MicroStrategy versteht, hat kürzlich eine UI-Fehlkonfiguration für einen Vorfall verantwortlich gemacht, bei dem Nutzer 165 Ether, im Wert von 414.000 US-Dollar, in die falsche Wallet-Adresse eingezahlt haben. Diese Panne ereignete sich während der Testphase des Protokolls, bevor die offizielle Ankündigung des Starts erfolgte. Trotz der schnellen Behebung des Fehlers und der Rückerstattung der Ether an die Nutzer, entschied sich das Projekt, nicht in seiner aktuellen Form zu starten, da das Interesse nicht ausreichend war. Interessanterweise hatte Ether Strategy zuvor behauptet, dass Nutzer über 40.000 Ether in Vorverpflichtungen angeboten hatten, was weit über dem Ziel von 10.000 Ether lag. Dies wirft Fragen über die tatsächliche Nachfrage und die Marktstrategie des Projekts auf. In einem anderen Teil der Welt hat El Salvador eine Statue zu Ehren des Bitcoin-Gründers Satoshi Nakamoto enthüllt. Diese Statue, die von der italienischen Künstlerin Valentina Picozzi geschaffen wurde, ist eine Hommage an Nakamoto und ähnelt einer Skulptur, die zuvor in Lugano, Schweiz, enthüllt wurde. Die Statue zeigt eine gesichtslose Figur, die an einem Laptop arbeitet, und soll das Gefühl des Verschwindens vermitteln, das Nakamoto umgibt. Sie symbolisiert die Bedeutung von Transparenz und Freiheit, die Bitcoin als erstes dezentrales Zahlungssystem der Welt bietet. Währenddessen hat die australische Bundespolizei vor einem philippinischen Krypto-Romantik-Betrug gewarnt, der Tausende von Australiern ins Visier genommen hat. Die Betrüger gaben sich auf Dating-Websites als philippinische Frauen aus, um Opfer in eine romantische Beziehung zu locken und sie dann dazu zu bringen, in Kryptowährungen zu investieren. Die philippinischen Behörden haben im Oktober letzten Jahres eine Razzia durchgeführt und 250 Personen festgenommen, die verdächtigt werden, an diesem Betrug beteiligt zu sein. In Japan plant die Regierung, bis Ende Juni eine Überprüfung der Krypto-Steuergesetze abzuschließen. Der japanische Finanzminister Katsunobu Kato hat angekündigt, dass die Finanzdienstleistungsbehörde die Überprüfung leiten wird, um die rechtlichen Rahmenbedingungen für Krypto-Assets zu überprüfen. Derzeit müssen Krypto-Händler in Japan ihre Handelsgewinne als Teil ihrer Steuererklärungen melden, was Kritiker als hinderlich für das Wachstum des Krypto-Marktes im Land ansehen.


Unseren KI-Morning-Newsletter «Der KI News Espresso» mit den besten KI-News des letzten Tages gratis per eMail - ohne Werbung: Hier kostenlos eintragen!
Ether Strategy: Fehlgeschlagener Start und UI-Panne
Ether Strategy: Fehlgeschlagener Start und UI-Panne (Foto: DALL-E, IT BOLTWISE)

Folgen Sie aktuelle Beiträge über KI & Robotik auf Twitter, Telegram, Facebook oder LinkedIn!
Hinweis: Teile dieses Textes könnten mithilfe Künstlicher Intelligenz generiert worden sein. Die auf dieser Website bereitgestellten Informationen stellen keine Finanzberatung dar und sind nicht als solche gedacht. Die Informationen sind allgemeiner Natur und dienen nur zu Informationszwecken. Wenn Sie Finanzberatung für Ihre individuelle Situation benötigen, sollten Sie den Rat von einem qualifizierten Finanzberater einholen. IT BOLTWISE® schließt jegliche Regressansprüche aus.








Ergänzungen und Infos bitte an die Redaktion per eMail an de-info[at]it-boltwise.de. Bitte vergiss nicht in deiner eMail die Artikel-Headline zu nennen: "Ether Strategy: Fehlgeschlagener Start und UI-Panne".
Stichwörter Blockchain Crypto Cryptocurrencies El Salvador Ether Japan Krypto Kryptowährung Romance Satoshi Scam Statue Strategy Tax
Alle Märkte in Echtzeit verfolgen - 30 Tage kostenlos testen!


#Abo
Telegram
LinkedIn
Facebook
Twitter
#Podcast
YouTube
Spotify
Apple
#Werbung
Bitcoin
Startups
AI Devs
Briefing

Du hast einen wertvollen Beitrag oder Kommentar zum Artikel "Ether Strategy: Fehlgeschlagener Start und UI-Panne" für unsere Leser?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Es werden alle Kommentare moderiert!

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.

Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.

Du willst nichts verpassen?

Du möchtest über ähnliche News und Beiträge wie "Ether Strategy: Fehlgeschlagener Start und UI-Panne" informiert werden? Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.

227 Leser gerade online auf IT BOLTWISE®