TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Chainlink (LINK) hat in der vergangenen Woche einen bemerkenswerten Preisanstieg von 20,41 % verzeichnet, was die Aufmerksamkeit von Marktanalysten auf sich gezogen hat. Diese Entwicklung steht im Einklang mit dem allgemeinen Aufwärtstrend auf dem Kryptomarkt.



Chainlink (LINK) hat in der letzten Woche einen signifikanten Preisanstieg von 20,41 % verzeichnet, was die Aufmerksamkeit von Marktanalysten auf sich gezogen hat. Diese Entwicklung steht im Einklang mit dem allgemeinen Aufwärtstrend auf dem Kryptomarkt. Interessanterweise haben Analysten von More Crypto Online eine entscheidende Marktbedingung identifiziert, um diesen Preisanstieg aufrechtzuerhalten.

In einer kürzlichen Analyse auf der Plattform X haben die Analysten von More Crypto Online eine vorsichtige technische Analyse des LINK-Marktes geteilt. Unter Verwendung der Elliott-Wellen-Theorie haben sie festgestellt, dass Chainlink über 23,85 US-Dollar bleiben muss, um seinen aktuellen Aufwärtstrend zu bewahren. Die Elliott-Wellen-Theorie ist ein Handelsinstrument, das von Händlern verwendet wird, um Marktbewegungen basierend auf der Psychologie der Masse und Marktzyklen vorherzusagen.

Bei der Preisprognose kann die Elliott-Wellen-Theorie oft ein optimistisches Szenario (weiße Welle) und ein alternatives Szenario (gelbe Welle) präsentieren, das höchstwahrscheinlich eine Korrektur darstellt, bevor der Aufwärtstrend fortgesetzt wird. Für den LINK-Markt geht das weiße Szenario davon aus, dass die Aufwärtsbewegung anhält, sofern der Vermögenswert über 23,85 US-Dollar bleibt, was eine kritische Unterstützungszone darstellt.

Ein Preisrückgang unter 23,85 US-Dollar könnte eine Verschiebung der Marktdynamik verursachen und möglicherweise den bullischen Vorstoß von Chainlink stoppen. Es besteht jedoch auch die Möglichkeit einer korrigierenden gelben Welle. In diesem Kontext folgt diese gelbe Welle einer anfänglichen Aufwärtsbewegung und stellt nur einen vorübergehenden Rückschlag dar, bevor der Trend seine bullische Richtung wieder aufnimmt.

Laut den Analysten von More Crypto Online wird, wenn LINK unter 23,85 US-Dollar fällt, die korrigierende Welle voraussichtlich zwischen 19,26 und 22,39 US-Dollar stattfinden, wodurch diese Region zu einer potenziellen Rückzugszone für weitere Gewinne wird.

In anderen Nachrichten sind bestimmte Kryptoanalysten sehr optimistisch in Bezug auf LINK angesichts der Preisrallye des Vermögenswerts. In einem X-Post hat der Marktbeobachter AMCrypto Chainlink unterstützt, im Februar massive Preisgewinne zu erleben.

Laut AMCrypto befindet sich LINK trotz der jüngsten Gewinne derzeit noch in einer Konsolidierungsphase. Der Analyst prognostiziert, dass die Kryptowährung noch mehrere Wochen lang in einem Bereich unter 30 US-Dollar bleiben wird, bevor sie im Februar einen großen Preisausbruch vollzieht. Basierend auf der Prognose von AMCrypto wird erwartet, dass Chainlink bei diesem prognostizierten Preisanstieg bis zu 54 US-Dollar gehandelt wird, was einen potenziellen Gewinn von 125,37 % auf den aktuellen Marktpreis der Münze bedeutet.

Zum Zeitpunkt des Schreibens wird LINK bei 23,95 US-Dollar gehandelt, nachdem es in den letzten 24 Stunden um 2,75 % gefallen ist. Andererseits spiegelt das Handelsvolumen der Token, das auf 957,45 Millionen US-Dollar geschätzt wird, einen Anstieg von 13,97 % in den letzten 24 Stunden wider. Mit einer Marktkapitalisierung von 23,94 Milliarden US-Dollar rangiert Chainlink weiterhin als die zwölftgrößte Kryptowährung der Welt.

Chainlink: Kritische Unterstützung für bullische Struktur entscheidend
Chainlink: Kritische Unterstützung für bullische Struktur entscheidend (Foto: DALL-E, IT BOLTWISE)
Folgen Sie aktuelle Beiträge über KI & Robotik auf Twitter, Telegram, Facebook oder LinkedIn!
Hinweis: Teile dieses Textes könnten mithilfe Künstlicher Intelligenz generiert worden sein. Die auf dieser Website bereitgestellten Informationen stellen keine Finanzberatung dar und sind nicht als solche gedacht. Die Informationen sind allgemeiner Natur und dienen nur zu Informationszwecken. Wenn Sie Finanzberatung für Ihre individuelle Situation benötigen, sollten Sie den Rat von einem qualifizierten Finanzberater einholen. IT BOLTWISE® schließt jegliche Regressansprüche aus.








Ergänzungen und Infos bitte an die Redaktion per eMail an de-info[at]it-boltwise.de. Bitte vergiss nicht in deiner eMail die Artikel-Headline zu nennen: "Chainlink: Kritische Unterstützung für bullische Struktur entscheidend".
Stichwörter Blockchain Chainlink Crypto Cryptocurrencies Elliott Wave Krypto Kryptowährung Marktanalyse Preisprognose
Alle Märkte in Echtzeit verfolgen - 30 Tage kostenlos testen!


#Abo
Telegram
LinkedIn
Facebook
Twitter
#Podcast
YouTube
Spotify
Apple
#Werbung
Bitcoin
Startups
AI Devs
Briefing

Du hast einen wertvollen Beitrag oder Kommentar zum Artikel "Chainlink: Kritische Unterstützung für bullische Struktur entscheidend" für unsere Leser?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Es werden alle Kommentare moderiert!

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.

Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.

Du willst nichts verpassen?

Du möchtest über ähnliche News und Beiträge wie "Chainlink: Kritische Unterstützung für bullische Struktur entscheidend" informiert werden? Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.

118 Leser gerade online auf IT BOLTWISE®