LAS VEGAS / MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas hat Reddit neue Tools für Unternehmen und ein neues Werbeformat für seine beliebten AMA-Sitzungen vorgestellt.
- News von IT Boltwise® bei LinkedIn abonnieren!
- AI Morning Podcast bei Spotify / Amazon / Apple verfolgen!
- Neue Meldungen bequem per eMail via Newsletter erhalten!
- IT Boltwise® bei Facebook als Fan markieren!
- RSS-Feed 2.0 von IT Boltwise® abonnieren!
Reddit hat auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas neue Tools für Unternehmen vorgestellt, die darauf abzielen, die Interaktion und das Verständnis der Plattform zu verbessern. Diese Ankündigung folgt auf ein Rekordquartal für Reddit, in dem das Unternehmen erstmals über 100 Millionen täglich aktive Nutzer verzeichnete, was einem Anstieg von 47 % im Vergleich zum Vorjahr entspricht. Zudem konnte Reddit einen Umsatzanstieg von 68 % verzeichnen und erreichte damit die Profitabilität.
Ein zentrales Element der neuen Angebote ist Reddit Pro Trends, ein kostenloses Tool für Marken, das es Unternehmen ermöglicht, in Echtzeit zu verfolgen, worüber Reddit-Nutzer sprechen. Diese Funktion ist in einem neuen “Trends”-Tab im Reddit Pro-Menü integriert und bietet Unternehmen die Möglichkeit, Schlüsselwörter oder -phrasen wie Markennamen, Produktnamen oder virale Trends zu überwachen. Für rund 100.000 “intelligente” Schlüsselwörter und -phrasen können Unternehmen eine Visualisierung des Gesprächsvolumens auf Reddit sehen, eine Liste der Communities, die das Schlüsselwort oder die Phrase erwähnen, und einen Feed von Gesprächen mit dem Schlüsselwort oder der Phrase.
Unternehmen wie Wayfair und die NBA nutzen bereits Reddit Pro Trends, um Gespräche in Communities zu finden und daran teilzunehmen, die an ihren Produkten interessiert sind. Für wachsende Unternehmen wie Nudge Security, Van Votz und No Reception Club bieten diese Einblicke die Möglichkeit, ihre spezifische Zielgruppe auf Reddit zu finden und mit ihr zu interagieren. Tatsächlich führte Reddit Pro Trends zu 12 % mehr Beiträgen, die von teilnehmenden Unternehmen erstellt wurden.
Zusätzlich zu den Trends-Tools führt Reddit AMA Ads ein, ein neues Format, um AMAs auf Reddit zu bewerben. AMAs sind Frage-und-Antwort-Sitzungen, bei denen Fachexperten Fragen von Reddit-Nutzern beantworten. Unternehmen können nun AMA-Sitzungen direkt über das Werbedashboard von Reddit bewerben und die Anzahl der Anmeldungen für ein bestimmtes Event einsehen.
Seit seinem Börsengang im letzten Frühjahr hat Reddit stark auf Wachstum gesetzt. Im September brachte die Plattform KI-gestützte Übersetzungen in Dutzende neuer Länder, und im November kündigte Reddit an, seine Präsenz in internationalen Märkten wie dem Vereinigten Königreich, Indien, Brasilien und den Philippinen zu erhöhen. Der US-Markt macht jedoch immer noch 83 % des gesamten Umsatzes von Reddit aus. Reddit COO Jen Wong erklärte in einem kürzlichen Interview, dass das Unternehmen plant, seine lokale Werbung in naher Zukunft auf andere Länder auszuweiten.
Ergänzungen und Infos bitte an die Redaktion per eMail an de-info[at]it-boltwise.de. Bitte vergiss nicht in deiner eMail die Artikel-Headline zu nennen: "Reddit führt neue Tools für Unternehmen und AMA-Werbeformat ein".
Du hast einen wertvollen Beitrag oder Kommentar zum Artikel "Reddit führt neue Tools für Unternehmen und AMA-Werbeformat ein" für unsere Leser?
Es werden alle Kommentare moderiert!
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.
Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.
Du willst nichts verpassen?
Du möchtest über ähnliche News und Beiträge wie "Reddit führt neue Tools für Unternehmen und AMA-Werbeformat ein" informiert werden? Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.