Cisco setzt auf Vertrauen und Partnerschaften für eine inklusive Zukunft
       
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

SAN JOSE / MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Cisco blickt optimistisch in die Zukunft und setzt auf eine inklusive Gesellschaft, während es seinen FY24 Purpose Report präsentiert.



In einer Welt, die zunehmend von digitalen Technologien geprägt ist, sieht sich Cisco an der Spitze einer Bewegung, die ethische, verantwortungsvolle und nachhaltige Führung fördert. Als das Unternehmen in seine vierte Dekade eintritt, wird der Zugang zu digitalen Technologien immer mehr zur Grundlage für unsere Gesellschaft, Wirtschaft und Umwelt. Technologie dient nicht nur als Stützelement der Resilienz, sondern auch als Katalysator für positive Veränderungen, die es Ökosystemen ermöglichen, zu gedeihen.

Dennoch ist es wichtig anzuerkennen, dass große Teile der Weltbevölkerung nicht als „resilient“ gelten können, da Innovationen die Kluft weiter vergrößern. Cisco sieht hierin eine Chance und eine Verantwortung, positive globale Entwicklungen voranzutreiben. Anlässlich des 40-jährigen Firmenjubiläums stellt Cisco seinen FY24 Purpose Report vor, der die strategischen Prioritäten und Erfolge auf dem Weg zu einer inklusiveren Zukunft darlegt.

Vertrauensvolle Partnerschaften bilden das Rückgrat des Erfolges von Cisco. Diese werden sowohl innerhalb des Unternehmens als auch in der Zusammenarbeit mit einem Netzwerk engagierter Partner vorangetrieben. Der fundamentale Schlüssel zum Erfolg liegt im Vertrauen — ein Wert, den Cisco pflegt und schützt. Das Unternehmen legt großen Wert darauf, sichere und zuverlässige Lösungen zu liefern, die das Vertrauen seiner Kunden und Partner festigen. Dieses Vertrauen ist ein Privileg, das Cisco seit 40 Jahren pflegt und weiterhin ernst nimmt.

Mit der ständigen Weiterentwicklung künstlicher Intelligenz wird der Zugang zu digitalen Technologien mehr und mehr zur Grundlage für unsere Gesellschaft, die Wirtschaft und die Umwelt. Technologie ist nicht nur ein Stützelement der Resilienz, sondern auch ein Katalysator für positive Veränderungen, der es Ökosystemen ermöglicht, zu gedeihen.

In einer zunehmend digitalisierten Welt sieht sich Cisco, als es in seine vierte Dekade eintritt, an der Spitze einer Bewegung für ethische, verantwortungsvolle und nachhaltige Führung. Mit der ständigen Weiterentwicklung künstlicher Intelligenz wird der Zugang zu digitalen Technologien mehr und mehr zur Grundlage für unsere Gesellschaft, die Wirtschaft und die Umwelt.

Cisco setzt auf Vertrauen und Partnerschaften für eine inklusive Zukunft
Cisco setzt auf Vertrauen und Partnerschaften für eine inklusive Zukunft (Foto: DALL-E, IT BOLTWISE)
Hinweis: Teile dieses Textes könnten mithilfe Künstlicher Intelligenz generiert worden sein.



Ergänzungen und Infos bitte an die Redaktion per eMail an de-info[at]it-boltwise.de. Bitte vergiss nicht in deiner eMail die Artikel-Headline zu nennen: "Cisco setzt auf Vertrauen und Partnerschaften für eine inklusive Zukunft".
Stichwörter
Alle Märkte in Echtzeit verfolgen - 30 Tage kostenlos testen!


#Abo
LinkedIn
Facebook
Twitter
#Podcast
YouTube
Spotify
Apple
#Werbung
Bitcoin
Startups
AI Devs

Du hast einen wertvollen Beitrag oder Kommentar zum Artikel "Cisco setzt auf Vertrauen und Partnerschaften für eine inklusive Zukunft" für unsere Leser?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Es werden alle Kommentare moderiert!

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.

Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.

Du willst nichts verpassen?

Du möchtest über ähnliche News und Beiträge wie "Cisco setzt auf Vertrauen und Partnerschaften für eine inklusive Zukunft" informiert werden? Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.

155 Leser gerade online auf IT BOLTWISE®