WATFORD / MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Der englische Fußballverein Watford FC hat eine strategische Partnerschaft geschlossen, um seine Position im Bereich der Kryptowährungen weiter auszubauen.
- News von IT Boltwise® bei LinkedIn abonnieren!
- AI Morning Podcast bei Spotify / Amazon / Apple verfolgen!
- Neue Meldungen bequem per eMail via Newsletter erhalten!
- IT Boltwise® bei Facebook als Fan markieren!
- RSS-Feed 2.0 von IT Boltwise® abonnieren!
Der englische Fußballverein Watford FC hat kürzlich eine bedeutende Partnerschaft geschlossen, um seine Präsenz im Bereich der Kryptowährungen und Blockchain-Technologie zu stärken. Diese Zusammenarbeit markiert einen weiteren Schritt in der Krypto-Reise des Vereins, die bereits 2019 begann. Damals war Watford FC einer der ersten Premier-League-Clubs, der das Bitcoin-Logo auf seinen Trikots präsentierte. Diese Initiative wurde durch eine Partnerschaft mit einem Krypto-Sportwettenanbieter ermöglicht. Im Rahmen der neuen Partnerschaft wird das Branding des Partners prominent im Vicarage Road Stadion von Watford FC während der gesamten Saison 2024–2025 der EFL Championship zu sehen sein. Diese Sichtbarkeit soll nicht nur die Bekanntheit des Vereins im Kryptomarkt erhöhen, sondern auch die Interaktion mit der Krypto-Community fördern. Der Verein plant zudem, Bildungsinitiativen rund um Kryptowährungen und Blockchain-Technologien im Fußballumfeld zu unterstützen. Die Partnerschaft zielt darauf ab, Watford FC als technologisch versierten Club zu positionieren, der neue Einnahmequellen erschließt und gleichzeitig die Fans über die Möglichkeiten der Blockchain-Technologie informiert. Experten sehen in dieser Zusammenarbeit eine Chance, die Akzeptanz von Kryptowährungen im Mainstream-Sport weiter voranzutreiben. Die Verbindung von Sport und Fintech bietet einzigartige Möglichkeiten, um ein globales Publikum zu erreichen und zu informieren. Diese strategische Ausrichtung könnte Watford FC helfen, seine Ambitionen zu verwirklichen und möglicherweise in die Premier League zurückzukehren. Die Partnerschaft wird auch als ein Schritt gesehen, um die Synergien zwischen der Sport- und der Kryptoindustrie zu nutzen, um innovative Lösungen zu entwickeln und neue Märkte zu erschließen.
Ergänzungen und Infos bitte an die Redaktion per eMail an de-info[at]it-boltwise.de
Es werden alle Kommentare moderiert!
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.
Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.
Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.