MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Der ProSiebenSat.1 Accelerator investiert ein Mediavolumen in Höhe von 1 Million Euro in das junge Mannheimer Startup „Strong Fitness Cosmetics“.
Make-up und Pflege-Produkte, welche speziell für den Einsatz beim Sport konzipiert sind. So könnte man die Mission des noch recht jungen Unternehmens aus Mannheim beschreiben. 1 Million Euro hat der ProSiebenSat.1 Accelerator in das Kosmetik-Startup investiert, welches als Werbezuschuss angesehen werden kann.
Die von Jennifer Lapidakis gegründete Firma für Fitnesskosmetik bekommt nun eine crossmediale Werbekampagne von Prosieben spendiert, welche auf den Sendern der ProSiebenSat.1-Gruppe ein Millionenpublikum ansprechen soll.
Zuletzt stieg der ProSiebenSat.1 Accelerator beim Sportlabel Morotai ein, welche bekannt durch die Fernsehshow “Die Höhle der Löwen” geworden ist. Löwin Dagmar Wöhrl investierte im vergangenen Jahr 100.000 Euro in das junge Unternehmen. ProSiebenSat.1 schoss nochmal 1 Million Euro nach.
Ergänzungen und Infos bitte an die Redaktion per eMail an de-info[at]it-boltwise.de
Es werden alle Kommentare moderiert!
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.
Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.
Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.