Netflix produziert fünf Mark-Millar-Comics des "Millarverse"-Verlags als TV-Serie - IT BOLTWISE® x Artificial Intelligence

LOS GATOS (IT BOLTWISE) – Nachdem der amerikanische Streaminganbieter Netflix die Rechte an den Werken von Millars „Millarverse“-Verlag aufgekauft hat, gibt es nun erste Ankündigungen.

Unter anderem Kick-Ass und Kingsman hat der bekannte Comicbuchautor Mark Millar über den Verlag „Millarverse“ veröffentlicht. Im letzten Jahr hatte das Milliardenunternehmen Netflix sich die Film- und TV-Rechte für alle Titel außer jedoch Kick-Ass und Kingsman gesichert.

Wie man einigen Medienberichten entnehmen kann, beginnt das US-Unternehmen jetzt offenbar damit, die ersten „Millarverse“-Comics zu verfilmen. Gerüchten zufolge wird „Jupiter’s Legacy“ die erste Fernsehserie von Netflix werden. Daneben hat Netflix auch gleich drei Filme von „Millarverse“ angekündigt: Empress, Huck und Sharkey. Millars „American Jesus“ soll angeblich auf Spanisch ebenfalls als TV-Serie ins Fernsehen kommen.

Wann die Netflix-Adaptionen der „Millarverse“-Comics erscheinen sollen, wurde noch nicht bekanntgegeben. Es ist aber möglich, dass weitere Informationen auf der Comic Con in San Diego ans Licht kommen werden, welche diese Woche stattfindet.


Jupiter's Legacy Comic  © Bild: Jupiter's Legacy 2, #3/Image Comics
Jupiter’s Legacy Comic (Foto: Jupiter’s Legacy 2, #3/Image Comics)



Ergänzungen und Infos bitte an die Redaktion per eMail an de-info[at]it-boltwise.de
Stichwörter
Alle Märkte in Echtzeit verfolgen - 30 Tage kostenlos testen!


#Abo
LinkedIn
Facebook
Twitter
#Podcast
YouTube
Spotify
Apple

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Es werden alle Kommentare moderiert!

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.

Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.

Du willst nichts verpassen?

Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.